Sonstige: PE (Peoples Vienna Line): Kinder bis 19 Jahre fliegen gratis mit

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
ANZEIGE
Die schweizer Peoples Vienna Line (fliegt derzeit nur ACH-VIE) bietet seit Juni 2011 die kostenlose Beförderung eines Kindes in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen an.
Infotext von der Homepage:

Ab jetzt fliegen die "Kleinen" bis 19 Jahre gratis mit... ...und das für immer*!

Der 1. Juni ist Internationaler Tag des Kindes. Diesen Termin haben wir zum Anlass genommen, mal wieder eine scheinbar zementierte Grenze mutig niederzureissen. Weltweit zum ersten mal fliegen bei einer Fluggesellschaft Kids bis 19 Jahre GRATIS mit. Und weil das nicht nur ein kurzfristiger Verkaufs-Gag sein soll, gilt diese Versprechen bei uns auf Dauer. So haben z.B. Eltern endlich die Möglichkeit, nicht wegen sondern mit ihrem Nachwuchs in die Luft zu gehen. Unser unschlagbarer Teenage-Dream-Tarif macht's möglich.
Ich habe es gerade mal mit einer Dummy-Reservierung probiert - scheint tatsächlich zu funktionieren... :)