LO: Frage zur aktuellen "Biz" bei LOT

ANZEIGE
F

ftlsenhon

Guest
ANZEIGE
Habe gerade bemerkt, dass ich demnächst in der 2-Reihen-Biz sitze (nachdem ich noch vor einiger Zeit einen Platz in der 3-Reihen-Biz WAW-ORD gebucht hatte). Angesichts der Tatsache, dass einer der Seelenverkäufer schon im Sommer seinen Geist aufgegeben, ein anderer jetzt in Warschau Bruch gemacht hat und eine 767 von Air Italy geleast wurde: wie ist der aktuelle Stand mit der Biz bei Lot und der Ausstattung mit Webersitzen? Wo finde ich evtl. "operated bei Air Italy"? Wer kann mit Infos dienen? Ich hoffe auf das Beste, rechne aber mit dem Schlimmsten. Danke im Voraus für alle sachdienlichen Hinweise!
 
Moderiert:

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Soviel ich weiß gibt es jetzt 4 767 Maschinen von LOT, davon ist eine noch mit den gaaaanz alten C Sitzen ausgestattet. Über Sitze des geleasten Flugzeugs weiß ich nichts, aber wenn sie geleast ist dann heißt es doch nicht "operated by", oder?
Es ist ein Glücksspiel auf welches Gerät Du triffst, da sie bei LOT nicht spezifisch für bestimmte Strecken eingesetzt werden, sondern nach dem Motto "was gerade verfügbar ist".
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ist lot auf der langstrecke zu empfehlen? Hat das hier schon mal jemand gemacht?