Alitalia A330 oder Delta 767-400

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
ANZEIGE
Hi,

wenn ihr die Wahl zwischen Alitalia A330 oder Delta 767-400 (Italien nach NYC) in Y hättet, wäs wäre das geringere Übel? :)

Leider kein nützbarer Status vorhanden, falls überhaupt relevant.

lg Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wurstpeter

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Ich bin beides noch nicht geflogen, also korrigiert mich, falls ich falsch liege:

- Alitalia A330: IFE vorhanden, alkoholische Getränke auch (durchgehend oder nur zum Essen?)

- Delta 767-400: IFE vorhanden, kostet aber (Pay-per-view). Alkoholische Getränke nur zum Essen (ansonsten gegen Bezahlung)

Naja, ich hab einfach die für mich wichtigsten Kriterien herausgenommen. Der A330 von Alitalia ist recht neu, m.W. nach 2010 übernommen worden. Ob er dementsprechend gepflegt wurde, ist eine andere Frage....

Gruß, GAT
 
K

kraven

Guest
- Delta 767-400: IFE vorhanden, kostet aber (Pay-per-view). Alkoholische Getränke nur zum Essen (ansonsten gegen Bezahlung)

Nein, kostet nichts. Ist auch On-Demand.
Inzwischen gibt es leichte alkoholische Getränke (Bier, Wein) den ganzen Flug über für lau. Die harten Sachen kosten. Die 764 ist aufgrund der 2-3-2-Bestuhlung eins meiner favorisierten Flieger bei Delta. Die ersten Eco-Reihen haben auch eine Steckdose.
 
  • Like
Reaktionen: GAT

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Stimmt, die Steckdosen in den ersten 10 Reihen in Eco bei Delta sind ein echter Vorteil.
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Thx Jungs.

Nachdem es die Wahl zwischen 2-3-2 und 2-4-2 Bestuhlung gibt, ich bei beiden auf IFE hoffe (DL wird wohl nicht ohne TATL fliegen) und das essen gleich garstig aussieht, scheint es für mich keinen Besten zu geben.

Noch eine Frage zur Buchung und Sitzplatzreservierung: Weiß jmd bei welchem Portal die Sitz-Reservierung für die AZ/DL Flüge am besten funktionieren?
Bei AZ scheint es ja keine Möglichkeit zu geben, den Flug nach dem Buchen aufzurufen und Dinge zu ändern/ergänzen.

lg Hannes
 
K

kraven

Guest
Nachdem es die Wahl zwischen 2-3-2 und 2-4-2 Bestuhlung gibt, ich bei beiden auf IFE hoffe (DL wird wohl nicht ohne TATL fliegen) und das essen gleich garstig aussieht, scheint es für mich keinen Besten zu geben.

Die 764 von Delta haben alle PTV. Bei den 763 (MXP-JFK scheint aber alles 764 zu sein) sieht die Sache wieder anders aus...

Noch eine Frage zur Buchung und Sitzplatzreservierung: Weiß jmd bei welchem Portal die Sitz-Reservierung für die AZ/DL Flüge am besten funktionieren?
Bei AZ scheint es ja keine Möglichkeit zu geben, den Flug nach dem Buchen aufzurufen und Dinge zu ändern/ergänzen.

DL geht bei "Flügen mit Anhängsel" auch nicht über die eigene Webseite! Ich muss die Buchung immer selbst im Amadeus aufrufen, um dort Plätze zu modifizieren...
 
  • Like
Reaktionen: hannes08