SK: SAS goes NEK

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
SK hat für die "Kontflotte" >1,4k Campingstühle bei Recaro geordert, sieht optisch exakt aus wie die NEK ... hoffen wir mal, das SAS die getestete, verbesserte 2. Version der Stühle kauft :sick:
 

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
so schlimm sind die Sitze auch nicht...

im Vergleich zu dem Schrott der frueher geflogen ist sind die immernoch gut, auch wenn ich auch die letzten etwas besser fand.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Yes...
Ich bin ja mindestens 1-2mal wöchentlich auf deren MD81 oder 737 unterwegs...und es ist kein Spass. Jede Verbesserung ist willkommen!
Wann sie kommen, ist ja wieder ne andere Sache - wenn es solange wie mit der App oder der HP dauert, dann muss man vor 2020 nicht damit rechnen :(
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Ich muss sagen, ich finde die neuen Sitze gerade besser als das was ich bisher von SAS kannte. Meine Beine passen endlich. Und Recline gibt es auch nicht, also auch kein Ärger um knee defender. Für den kurzen Hüpfer von FRA nach CPH ist das okay.

Edit: Das mit dem Recline muss ich korrigieren. Das galt nur für meine Reihe, 10. Die ist im A320 direkt vor den Notausgängen. Während dem Flug kam mir dann der Vordersitz entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet: