W6: Wizzair online Gepäck nachbuchen? Brauche Hilfe!

ANZEIGE

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe eine Wizzair Buchung, die mir zwar seitens Wizzair per E-Mail bestätigt wurde, auf die ich jedoch unter Meine Buchungen auf der Homepage von Wizzair nicht zugreifen kann. Das die Buchung aber im System erfasst ist, sehe ich wenn ich auf Check-In klicke, wo nach Buchungsnummer und Nachname auch mein vollständiger Name erscheint und der Hinweis, dass aktuell noch kein Check-In möglich ist.

Mein letzter Wizzair Flug liegt lange zurück - besteht beim online Check-In noch die Möglichkeit nachträglich ein Gepäckstück (großer Koffer oder normales Handgepäckstück) zum vergünstigten 50% Preis nachzubuchen?

Ich möchte nicht die teure Wizzair Hotline (über 1Euro / Minute) anwählen, aber am Flughafen das doppelte für den Koffer zu bezahlen, ist bei einer Low Fare Airline sicherlich auch nicht toll, nur weil die Buchung nicht über die Homepage von Wizzair angezeigt werden kann.

Wer weiß da weiter und hat einen Tipp?

Viele Grüße und danke

SunshineMouse
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Auch wenn bisher noch keine Antwort kam, kann ich mich hier mal anhängen?

Ich habe ebenfalls eine Wizz-Buchung, bei der ich mich leider nicht einloggen kann. OCI funktioniert aber (gerade für Pax 2 auf seperater Buchung gemacht und für Pax 1 wäre dies auch möglich). Wie kann ich nun von einem kleinen auf ein großes Handgepäckstück upgraden? Geht das online? Oder kann man es am Flughafen nachbezahlen (sicher nicht)?

Für entsprechende Infos wäre ich dankbar.

LG
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Auch wenn bisher noch keine Antwort kam, kann ich mich hier mal anhängen?

Ich habe ebenfalls eine Wizz-Buchung, bei der ich mich leider nicht einloggen kann. OCI funktioniert aber (gerade für Pax 2 auf seperater Buchung gemacht und für Pax 1 wäre dies auch möglich). Wie kann ich nun von einem kleinen auf ein großes Handgepäckstück upgraden? Geht das online? Oder kann man es am Flughafen nachbezahlen (sicher nicht)?

Für entsprechende Infos wäre ich dankbar.

LG

Hallo, leider habe ich auch keine Antwort erhalten, ich habe auch versucht von kleines auf großes Handgepäckstück upzugraden. Geht wohl nur über Hotline (sehr teuer) oder am Flughafen (ebenfalls sehr teuer, siehe Wizzair Homepage) - leider sieht Wizzair keine Möglichkeit vor bei einer Buchung, die nicht über Wizzair Homepage getätigt wurde, online die Möglichkeit des Nachbuchens von Serviceleistungen anzubieten. Na ja, so fliegt Wizzair ohne mich - wusste vorher nicht von dieser Handgepäckregelung.

Bei E-Mail Nachfrage bei Wizzair wird auch auf Hotline oder Flughafen direkt (sehr teuer) verwiesen!