U2: Easyjet fliegt 15 zusätzliche Ziele ab HAM an

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Du schreibst 15 zusätzliche Ziele, in dem Artikel steht "Damit verbunden seien 15 neue Verbindungen ab Hamburg, die Zahl der Ziele verdreifache sich." Verbindung = Ziel?
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Im Artikel steht sowohl "15 neue Ziele" und danach gleich "15 neue Verbindungen". Das mit der Verdreifachung könnte gefühlt stimmen (aktuell=London,BSL,EDI,FCO,MAN)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tian

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
  • Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hallo boarding,


lange nichts gelesen von Dir - schön, daß Du wieder da bist!(y)
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Also ich könnte schon einmal mit den künftige Flugzeiten und Flugnummern dienen. ;)

Des Weiteren wird wohl NCE als Ziel hinzukommen.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Ich bin einfach nur gespannt, ob wenigstens auch 1-2 neue Strecken dazu kommen oder man sich komplett nur auf bewährte Strecken "drauflegt".

BTW: HAM-NAP ist jetzt auch auf der Hauptseite buchbar. Die Zeiten deuten aber in der Tat darauf hin, dass diese Strecke von NAP aus geflogen wird.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
Naja, nur weil Flugzeuge stationiert werden heißt es nicht unbedingt, dass auch alle Ziele mit Flugzeugen von dort angeflogen werden. Ansonsten wären ja nach der Logik keine Flüge zwischen zwei Basen möglich ;-)
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Gibt es schon Infos über die neuen Strecken ab HAM? Ich konnte auf die schnelle nichts finden.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.804
Hamburg
cph - ham kann sich doch kaum wirklich rechnen. Da sind doch oft schon die CRD 200 nur halb voll. Mutig mutig
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Kommt auf die Uhrzeit an finde ich. Ich habe auf SK 648 (ca. 10 Flüge) noch nie einen freien Platz gesehen.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.968
Ich denke, dass auf HAM-CPH auch eine Menge Umsteiger mitfliegen, z.b. nach TKU, HEL, VAA etc. Vermutlich gibt es effektiv deutlich weniger Lokalpax als Umsteiger auf der Strecke - und ja, ich würde mich nicht wundern, wenn HAM-CPH noch vor Aufnahme wieder rausfliegt.
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Ich finds erstmal Spitze das Easyjet HAM als Basis nutzt. Mit Easyjet habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Produkt ist total OK für die europäischen Hoppser. Konkurrenz belebt das Geschäft.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Gibt es irgendwelche Überlegungen seitens Easyjet, sich einer Allianz anzuschließen?