A3: Ausweitung Streckennetz Aegean

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.129
8.360
BRU
ANZEIGE
Ist ja vielleicht für den einen oder anderen Griechenland-Urlauber oder A3-Gold ganz interessant:
Nach der Fusion mit Olympic hat Aegean Airlines die Aufnahme einer ganzen Reihe an neuen Strecken angekündigt, u.a. ZRH-ATH/HER/RHO (jetzt haben also die Schweizer A3-Gold keine Ausrede mehr, dass sie ja nie mit A3 fliegen können :D), sowie auch ein paar neue Strecken nach DE und AT.

http://airlineroute.net/2013/11/11/a3-s14update3/

Außerdem soll es billigere Umsteigeverbindungen via ATH zu den von Olympic bedienten „unrentablen“ Zielen geben (entsprechende Infos auf der A3-Website).
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.129
8.360
BRU
A3 wird mir immer sympatischer :). Mittlerweile gibt es auch ein paar neue Strecken von Thessaloniki - zumindest saisonal im Sommer - , weitere sind wohl noch im Gespräch.

SKG-TXL 4,7 1340-1520/1610-1930 FROM5JUNE

SKG-BRU 1,5 0700-0900/1030-1420 FROM 1JUNE

SKG-IEV 3 0200-405/505-715, 5 900-1105/1150-1400 FROM 4 JUN..

Sowie zusätzliche Frequenzen nach Frankfurt: SKG-FRA 2,4,6 0520-0655/0745-1125 FROM 3 JUN
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Ist ja vielleicht für den einen oder anderen Griechenland-Urlauber oder A3-Gold ganz interessant:
Nach der Fusion mit Olympic hat Aegean Airlines die Aufnahme einer ganzen Reihe an neuen Strecken angekündigt, u.a. ZRH-ATH/HER/RHO

irgendwie finde ich auf der Aegean HP keine Nonstop ZRH-ATH im Juli, alles nur Umsteigeverbindungen, oder ist das die Meinung mit neuen Strecken? Ebenso finde ich keine Buchungsklassen während ich einen Flug buchen will. Weiss jemand mehr?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.129
8.360
BRU
irgendwie finde ich auf der Aegean HP keine Nonstop ZRH-ATH im Juli, alles nur Umsteigeverbindungen, oder ist das die Meinung mit neuen Strecken? Ebenso finde ich keine Buchungsklassen während ich einen Flug buchen will. Weiss jemand mehr?

Also ich weiß jetzt ja nicht, wie Du suchst, aber ZRH-ATH im Juli habe ich auf Anhieb gefunden (die Verbindung gibt es allerdings nicht täglich, soweit ich gesehen habe Mo, Mi, Fr, So). Buchungsklassen bekommst Du angezeigt, wenn Du erst einen Flug auswählst und dann rechts im Kästchen mit den Flügen auf den Pfeil klickst.
 
  • Like
Reaktionen: HB2174

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Tja, hab natürlich Samstags geschaut und den oberen Pfeil hab ich auch immer übersehen.:eek:
Etwas verwirrend ist, dass trotz Haken bei direct flights eben auch Umsteigeverbindungen angeboten werden.
Aber hast mir sehr geholfen, danke!