U2: Kontaktinformationen (Fax, postalische Anschrift) zu Easyjet gesucht

ANZEIGE

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
ANZEIGE
Hallo, habe leider Probleme mit meinen gebuchten Easyjet Flügen, die ich über einen Drittanbieter gebucht habe. Gerne würde ich nun Sitzplatzreservierungen hinzufügen, über die Easyjet Seite geht es trotz Nachname und Buchungscode von Easyjet nicht. Daher möchte ich Easyjet nun schriftlich kontaktieren (telefonisch ist der Sachverhalt mit mehren Buchungsnummern, getrennten Buchungen für mehrere Passagiere etc.) - hat jemand eine Faxnummer oder eine postalische Anschrift von deren Kundenservice?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Spiegelmann
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.181
4.705
HAM
easyJet Switzerland S.A.
5 Route de L'Aeroport
1215 Geneva 15
SWITZERLAND
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
easyJet Switzerland S.A.
5 Route de L'Aeroport
1215 Geneva 15
SWITZERLAND

easyJet und easyJet Switzerland sind zwei völlig unabhängige Unternehmen, die Adresse ist so nicht brauchbar zumal man so eher auch nicht an den Kundenservice kommt. Es gibt ältere Threads hier wo die nutzbare Anschrift von easyJet in Schönefeld genannt wurde wobei ich trotzdem einfach anrufen würde, das sollte effektiver sein.