JU: Air Serbia: 50 Minuten Anschluss in BEG genug?

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.320
2.508
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass so mancher schmunzelt, aber die Frage interessiert mich doch:
Sind 50 Minuten Umsteigezeit in BEG genug? Es wechselt auch die "Lackierung" der eingehend und ausgehenden Maschine.

Anschlussfrage: Wo finde ich eine preiswerte Reisegepäckversicherung mit möglichst hoher "Geh shoppen"-Leistung? Ich benötige am Zielort schon ein paar Klamotten, was mit 250 EUR eng werden könnte
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
dein Problem wird sein, wie pünktlich deine ankommende Maschine ist. Nach meinen Erfahrungen in Belgrad haben die einschlägigen Verbindungen von Lufthansa und Austrian gerne einmal Verspätung. Air Serbia auch, zumindest bis vor kurzem Dann kann es eng werden.

du wirst auch nicht durch Passkontrolle und Security gehen müssen. Es sei denn, du musst dein Gepäck holen und draußen wieder ein checken. Dann wirst du ein Problem haben

Security geht meist relativ schnell, 10 Minuten, aber check in ist manchmal chaotisch und langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.320
2.508
Neuss
www.drboese.de
Der eingehend Flug hat diese Statistik
Aggregate Arrival Delay Statistics for this Flight
Observations25
Average Delay (min.)17,00
Standard Deviation17,39
Min0
Max59