AY: AY: Finnair im Winter 2014/2015 nach Miami

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Finnair nimmt im Winterflugplan 2014/2015 Kurs auf Florida: Miami wird vom 16.12.2014 - 21.03.2015 zwei Mal pro Woche (DI + DO) als saisonales Ziel mit in den Flugplan aufgenommen.

Die Flugzeiten sind allerdings so bescheiden gewählt, dass sich so gut wie keine Anschlussflüge von den Finnair-Zielen in Mitteleuropa ergeben... dürfte spannend werden, ob AY den Flieger mit reinem O&D-Traffic füllen kann.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Finnair nimmt im Winterflugplan 2014/2015 Kurs auf Florida: Miami wird vom 16.12.2014 - 21.03.2015 zwei Mal pro Woche (DI + DO) als saisonales Ziel mit in den Flugplan aufgenommen.

Die Flugzeiten sind allerdings so bescheiden gewählt, dass sich so gut wie keine Anschlussflüge von den Finnair-Zielen in Mitteleuropa ergeben... dürfte spannend werden, ob AY den Flieger mit reinem O&D-Traffic füllen kann.

Wie wäre es mit den Verbindungen nach Indien/Asien?
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.199
1.719
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die Anschlüsse aus Europa sind quasi unbrauchbar, das stimmt. Ich denke aber nicht, dass man Zentraleuropa mit diesem Flug ansprechen will (schon rein aus geographischen und damit Zeitgründen), sondern vielmehr über den in Finnland vergleichsweise starken Markt der Reiseveranstalter entsprechend große Kontingente bereits abgesetzt hat. Das sollte reichen.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Mal schauen ob AY schlau genug ist auf der Strecke nur die AF Maschinen einzusetzen.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Die werden - so hat mir ein AY-Salesmann letztens in PEK versichert - so gut es geht auf BKK eingeplant.

Aber MIA würde wohl auch gut passen.

Übrigens soll der erste A350 im August zu AY kommen (zwecks Erprobung).
Hab ich ja an anderer ja schon geschrieben den Sommer über werden die Dinger nach BKK geschickt.