FR: Ryan Air 8347 Pax fuer 4h im Flieger auf dem Apron festgehalten

ANZEIGE

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
ANZEIGE
Pax fuer 4h im Flieger auf dem Apron festgehalten, ohne aircon, catering. Nach 40 Anrufen bei der Polizei von Stansted wurden die Passagiere ins geschlossene Terminal gebracht.

Ich wusste gar nicht, wie so eine Ryan Air Maschine von Innen ausschaut. Ich glaube, komfortabler als LHs NEK....

Ryanair Flight 8347 (Subtitled) - YouTube
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Wie stehen eigentlich die Chancen für eine Klage wegen Körperverletzung/Nötigung/Freiheitsberaubung in einem solchen Fall?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
So wie es aussieht war die Tür dich offen. Warum ging dann keiner raus? Nur weil die Crew gesagt hat, dass sie sitzen bleiben sollen?
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
278
138
Wollten Ryanair nicht auch eine Toilettengebühr einführen? Die könnte man ja großzügigerweise in solchen Situationen als kleine Aufmerksamkeit für die Passagiere etwas reduzieren.