SK: BT auf SK Ticketstock

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.799
2.295
CGN
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit dem Buchen von BT (Airbaltic) Flügen auf SK-Ticketstock? Meine Frage bezieht sich vor allem darauf, ob in diesem Fall trotz des BT operated Fluges bereits ein Gepäckstück inkludiert ist?

Strecke RIX-ARN falls das einen Unterschied macht.

Danke schonmal im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.523
4.490
München
Ticketstock ist für das Freigepäck völlig irrelevant, es zählt die gebuchte Flugnummer und der gebuchte Tarif.

Die SAS-Tarife (anwendbar wenn der Flug unter SK-Flugnummer gebucht ist) erlauben bis dato alle 1 Freigepäckstück. Achtung - es gibt kein zusätzliches Freigepäck für *G, da der Operating Carrier kein *A Mitglied ist.
 
  • Like
Reaktionen: west-crushing

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.799
2.295
CGN
Vielen Dank für deine Antwort rcs! Der Tarif bucht auf eine SAS-Flugnummer. Das es keine Meilen und Statusbenefits gibt habe ich mir bereits gedacht, der Flug kostet auf SAS Flugnummer aber gerademal 1€ mehr, da könnte man das Gepäckstück mitnehmen ;)