TP: TAP: Loungezugang LIS, Cash Upgrades

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
ANZEIGE
Wer hat Erfahrung mit TAP?

Ich fliege mit meiner +1 und dem +0,5 mit TAP FRA-LIS-FRA und habe ein paar Fragen:

- Wer macht Check-In für TP in FRA? Klingt nach Lufthansa, d.h. ich kann ganz normal am SEN-Schalter einchecken?!

- Wie ist das auf dem Rückflug ab LIS mit dem Loungezugang? Bei LH kann mal als SEN ja ohne Probleme Ehepartner und Kinder mitbringen, aber geht dies auch in LIS oder stellt sich TP da an und meint die Kinder trinken den Portwein weg?

- Hinflug ist in J, Rückflug in Eco: Gibt es die Möglichkeit gegen Cash in LIS upzugraden? Oder nur per Plusgrade (Buchungsklasse qualifiziert nicht dafür)?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Da scheinbar noch niemand mit TAP geflogen ist, beantworte ich meine Fragen mal selber, da vielleicht mal jemand danach sucht:

LH macht den Check In in FRA (online CI wird ebenfalls auf die LH Website verwiesen) und somit ganz regulär auch am SEN Schalter möglich.

Loungezugang mit +1 und +0,5 überhaupt kein Problem. TAP Premium Lounge hat ein sehr gutes Angebot, nur war selbst Sonntag Mittag sehr voll.

Wegen Upgrades habe ich nicht gefragt. War auch so auszuhalten.