DE: Condor Premium Eco - Mitteltisch entfernbar ?

ANZEIGE

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
ANZEIGE
Hallo Leute

wir haben gerade für Mai 2015 Flüge nach Gran Canaria gebucht in der Prem. Eco bei Condor.
Frage zu dem Tisch über dem Mittelplatz - ist der leicht zu demontieren ?
Wenn nicht wäre das etwas blöde weil wir die Armlehnen dann nicht hochklappen könnten .

Danke Euch für Eure Infos

Stephan
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Ähh, zuerst wusste ich gar nicht was du meinst....
Aber es geht dir um den Tisch der den Mittelplatz blockiert? Also nicht den Tisch welchen man vom Vodersitz herunterklappt?

Keine Sorge, wenn ich mich nicht täusche gibt es den gar nicht, somit gibt es auch nix zum Entfernen. Wie bei der LH NEK auch, bleibt der Mittelsitz einfach frei. Da ist nichts mit extra Tisch blockiert.