SK: SK620 wieder defekt 18.06.14

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
Irgendwie hat SAS ihre Maschinen nicht wirklich im Griff. SK620 von DUS nach CPH heute morgen kurz nach dem Start wieder zurück nach Düsseldorf. Grund war, dass das Fahrwerk wohl nicht eingefahren werden konnte.

Ist auf dieser Strecke bereits das 3. Mal innerhalb von 4 Wochen.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Oh, dann hab ich ja gestern Glück gehabt. SK620 püntklich los und 8 min before shedule gelandet.

War's denn immer die gleiche Maschine?
 
T

Temposünder

Guest
Und das obwohl sie sich von der Crash 8 getrennt haben. :eek:
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich hab mir schon oft gewünscht, dass AB seine Frequenz auf dieser Strecke auch an den Wochenenden aufrecht erhalten würde, komme irgendwie auf SK auf mindestens einem Leg nicht vorbei (was aber durch die Lounge in CPH versüsst wird).
 
N

no_way_codeshares

Guest
SK620 von DUS nach CPH heute morgen kurz nach dem Start wieder zurück nach Düsseldorf. Grund war, dass das Fahrwerk wohl nicht eingefahren werden konnte.
Umkehren war ggfs. keine so schlechte Idee, zumindest zum Nachtanken Hapag-Lloyd-Flug 3378 – Wikipedia

Ist auf dieser Strecke bereits das 3. Mal innerhalb von 4 Wochen.
War jeweils die OY-KFC wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Haben die Skandinavier vielleicht grundsätzliche Probleme mit Kanadischen Fahrwerken? - taz.de
 
N

no_way_codeshares

Guest
Peinlich, das hatten wir schon lange nicht mehr.

Jetzt bliebe nur noch zu klären, ob dies auch der Auslöser der zwei weiteren vom Threadopener geschilderten Vorfälle in 4 Wochen war.