TP: TAP Portugal: Aktuelle Probleme im Flugplan / Flugstreichungen

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.498
München
ANZEIGE
TAP Portugal hat für diesen Sommer eine starke Erhöhung der Flugverbindungen insbesondere innerhalb Europas aber auch zu verschiedenen Langstreckenzielen geplant. Dies wurde möglich durch die Eingliederung von insgesamt 6 neuen Flugzeugen in die Flotte.

Bedauerlicherweise kommt es nun zu teilweise erheblichen Verzögerungen bei der Auslieferung dieser neuen Flugzeuge, was leider direkte Auswirkungen auf den gesamten Flugbetrieb von TAP Portugal hat. Daher sieht sich TAP gezwungen, in den nächsten Wochen eine Reihe von Flügen zu streichen. Dies betrifft unter anderem auch Verbindungen zwischen Deutschland bzw. Österreich und Lissabon.

TAP Portugal wird alle Möglichkeiten ausschöpfen, um die betroffenen Passagiere auf andere Verbindungen umzubuchen. Aufgrund der aktuellen Auslastungen in den Sommermonaten rechnet TAP jedoch damit, dass dies nicht immer zur Zufriedenheit der Kunden möglich sein wird.

Wer in den nächsten Wochen auf TAP gebucht ist, sollte seine Buchungen also regelmäßig prüfen, um bei einer systemseitig vorgenommenen Umbuchung welche ggf. nicht passt möglichst früh nach Alternativen suchen zu können.
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
Ayayay...habe in den nächsten Tagen einen Zubringer zu einem TATL von HH....bleibt nur zu hoffen, dass der nicht gestrichen wird!