LO: Wann spätestens am Flughafen in DUS bei LOT-Flug und online check-in

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Ja, das frühe Aufstehen stinkt.

Auf der Webseite der Lot steht, daß Gäste nur bis max. 60 Minuten vor Abflug abgefertigt werden.

Wie sieht das aus, wenn man online seine Bordkarten ausgedruckt hat und nur noch eine Reisetasche aufgeben möchte?

Reichen in dem Falle 60 Minuten für das Erscheinen am Check-in Schalter?
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Aktuell wird LO noch (!) von LH in Düsseldorf abgefertigt, dort sollte auch eine Abgabe eines Gepäckstücks bis ca. 30 Minuten vor Abflug gehen (OHNE GARANTIE!). Der Trend geht aber dahin, dass auch andere Airlines weg von LH und hin zu AHS gehen, wie zuletzt SK, OS, LX...
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Aktuell wird LO noch (!) von LH in Düsseldorf abgefertigt, dort sollte auch eine Abgabe eines Gepäckstücks bis ca. 30 Minuten vor Abflug gehen (OHNE GARANTIE!). Der Trend geht aber dahin, dass auch andere Airlines weg von LH und hin zu AHS gehen, wie zuletzt SK, OS, LX...
LOT fliegt ab Winterflugplan nicht mehr nach Düsseldorf. Eurolot springt ein.