TP: TAP Umbuchung // Amadeus

ANZEIGE

cgn_frank

Aktives Mitglied
12.07.2011
135
3
ANZEIGE
Guten Tag,

wir buchten bei flytap.com DUS-LIS-MIA-LIS-DUS.
Aufgrund einer Flugzeitenveränderung wurde unser Rückflug vom 8 auf 9. umgebucht was voll OK ist, was mich aber etwas wunder:

Wir haben per EMail neue confirmations für den 9.1. erhalten aber wenn ich direkt über checkmytrip die Buchung aufrufe steht noch der 8.1. drin,
gehe ich über flytap.com mit meiner Buchungsnummer in checkmytrip wird der 9.1. angezeigt ?!?! :confused:

Das Einzige was mir in der TAP-EMail aufgefallen ist, ist das für den Rückflug DATE der 9.1. aber NVA/NVD der 8.1. ist....

any ideas ?!

DANKE!
 

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
Kommt auch drauf an, ob du die Reise bei check my trip eingeben hast, also auf dich angemeldet. Probier es sonst mal von einem anderen Computer. War bei mir auch schon mal so.
 
  • Like
Reaktionen: cgn_frank

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
Ich hatte mich auch gewundert. Ich hab mich fast nicht getraut das hier zu schreiben, ich dachte da denken wohl manche ich spinne.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.532
5.952
LEJ
Nur eine Idee.
Warte einfach einen Tag oder zwei. Check my trip hängt bei den Buchungsinformationen oft hinterher.
Wahrscheinlich werden die zuletzt vom System gefüttert. Vielleicht haben sie bis dahin alle Teilstrecken Korrigiert/angepasst.

Wenn sich in den nächsten drei Tagen nichts an dem 8.1. ändert, schreibe der TAP einfach per Mail.
Das spart Zeit.

So richtig weiterhelfen konnte ich dir jetzt auch nicht aber der Ansatz war da.