Sonstige: Take Air - All you can fly (Flatratefliegen) ab März 2015

ANZEIGE

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
ANZEIGE
Die belgische Take Air wird ab März mit zwei Routen (Antwerpen-Zürich u. Paris-London) starten. Take Air geht aber davon aus, dass 150 Strecken profitabel bedient werden können.

Vorteile seien auch:

Das Modell ermögliche es den Reisenden, nur 15 Minuten vor Abflug am Flughafen zu erscheinen. Dort hat jeder seinen persönlichen «Airport-Angel», der ihn begleitet. Gebucht werden können die Flüge über eine eigene App. Auch hier betont Take Air, wie viel Zeit man spare. Nur dreißig Sekunden daure es, sich einen Flug zu reservieren. User können im Internet außerdem Wunsch-Routen für die Zukunft eingeben.

Das Ganze beginnt bei einer Flat für 1650€.

All-you-can-fly: Erste Flatrate-Airline in Europa | aeroTELEGRAPH
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Aber typisch Spiegel, wieder mal schlecht recherchiert. Flat-rate-fliegen gab es schon häufiger. Neben AB und Tuifly hatte auch mal DE Anfang 2010 ein All-you-can-fly-Ticket mit dem ich einiges unterwegs war. Das waren noch Zeiten... *träum* ;)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Bin schon in den 1980ern "all you can fly" mit Delta in den USA unterwegs gewesen, also wirklich nichts neues.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
interesant wäre welche Flughäfen die in Paris und London bedienen, das konnte ich auf der Hompage leider nirgens finden.
Wenn es von London City nach Paris auch City nah geht, dan wäre das nett. Wenn man aber erst nach Stanstad raus fahren muss, na dann kann ich auch gelich den Zug nehmen.

Ein paar Mehr Infos auf dern Hompage wären nett.
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Es gab in der 70ern auch den 15-Tage Finnair-Pass, den ich mal ausgiebig genutzt habe (35 Flüge). Damals mit Convair 440, Super Caravelle und DC-9-10; oft auf Multi-Stopp-Flügen.

Anreise mit Aviogenex Tu-134A SXF-CPH und weiter mit Sterling Caravelle 10B nach HEL; zurück u.a. SAS DC-8-62 ARN-CPH und weiter mit LH 732 (? könnte auch 'ne 731 gewesen sein) nach FRA und dann THF mit Pan Am 727-100.
 
E

embraer

Guest
Ich finds hammer und werde wohl so ein Abo lösen für einen Monat - nur zum Spass :yes: