EI: EI lehnt Übernahmeangebot von IAG ab

ANZEIGE

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.372
1.084
Allein die Slots in LHR...

Und man könnte TATL-Verkehr aus dem nördlichen UK und Teilen Europas über DUB routen und so weiteren Spielraum in LHR schaffen.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.372
1.084
Die Frage ist jetzt wohl, ob die irische Regierung mitmacht, bzw. zu welchen Bedingungen sie mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Dann könnte es ja vielleicht wieder Oneworldmeilen auf DUS - DUB geben (inkl. Hugo Junkers:))
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Gibt es denn schon Informationen dazu, ob EI auch zu Oneworld zurückkehrt und wann?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Aus Gold Circle wird jetzt Aer Club mit Avios und fast alle EI-Flüge sind unter BA-Nummer buchbar, aber immer noch keine zuverlässige Information zu einem Oneworld-Beitritt.
Womöglich ist es für IAG sogar interessanter, EI als so eine Art-Langstrecken-Vueling ausserhalb der Allianz zu betreiben.
Die Irischen Kunden können dann zu Zielen ausserhalb des EI-Netzwerkes mit BA und IB sammeln.
Die Britischen und womöglich auch Spanischen Kunden können über die Codeshares zur Entlastung von LHR über DUB wahrscheinlich viel schneller und preiswerter in die USA reisen und mit BAEC sammeln.
Die Oneworld-Kunden wie Top-Bonus-Mitglieder bekämen für die BA-Codeshares auf EI keine Gutschrift und würden weiterhin AB fliegen oder für BA über LHR bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum