AY: Finnair Transit

ANZEIGE

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
ANZEIGE
Hab wohl eine Transitaufenthalt in HEL.
Frage ist: Gibts da Finnair eigene Angebote um die Nacht zu überbrücken?
Und was gibts den im allgemeinen für Passagiere die Durchgechekt haben bei Finnair, mit Aufenthalt im Heimatflughafen von über 12 Std?
 

bentre

Reguläres Mitglied
20.05.2013
25
0
Mich würde diese Frage auch interessieren. Jetzt habe ich mal sicherheitshalber einen Flug gewählt wo ich uwar den halben Tag unterwegs bin, aber fürs nächste Mlal wäre eine Info hierüber senr dienlich.

Merci!
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.011
217
Es gab die Frage auch auf FT vor einigen Monaten und soweit ich mich erinnere, wusste niemand von speziellen Angebote von AY.

Du kannst natürlich bei AY fragen, aber ich würde keine besseren Angebote als bei Hilton bzw. Glo direkt erwarten.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.197
1.717
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Nein, gibt es nicht. Ich hatte letztens einen Overnight in HEL mit AY erwogen und entsprechend angefragt.

Es gibt aber Sleeping Pods direkt im Terminal, Hilton und Glo Hotels direkt am Airport, außerdem fürs geringere Budget noch einige Hotels mit kostenlosem Shuttlebus.