DE: Condor Sitzplätze - Notausgang

ANZEIGE

david0704

Neues Mitglied
27.01.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege am 14.2.15 von Frankfurt nach San Juan und möchte gerne Sitze mit mehr Beinfreiheit haben. Da die XL Sitze leider schon alle vergeben sind, wollte ich fragen, ob die mittleren 3 Plätze in Reihe 23 auch über mehr Beinfreiheit verfügen. Sind offiziell nicht als XL Sitze ausgewiesen. Laut seatguru sollten diese Plätze über mehr Beinfreiheit verfügen. Vielen lieben Dank fürs Helfen!

Liebe Grüße
David
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
996
236
Bern
Hallo,

ich fliege am 14.2.15 von Frankfurt nach San Juan und möchte gerne Sitze mit mehr Beinfreiheit haben. Da die XL Sitze leider schon alle vergeben sind, wollte ich fragen, ob die mittleren 3 Plätze in Reihe 23 auch über mehr Beinfreiheit verfügen. Sind offiziell nicht als XL Sitze ausgewiesen. Laut seatguru sollten diese Plätze über mehr Beinfreiheit verfügen. Vielen lieben Dank fürs Helfen!

Liebe Grüße
David

Erstens willkommen im VFT :)

Wenn ich nun Seatguru Vertrauen in Sachen DE B767 Seatmap schenke, müsste deine Vermutung stimmen.

Kann man bei DE Sitze online reservieren oder geht das nur telefonisch? Oder woher hast du die Info, dass 23D, 23E und 23G noch frei sein sollten?

Bei SWISS kommt das gelegentlich auf Europastrecken auch vor, dass EXIT Sitze bei der Buchung als normale (bevorzugte oder gar standard) Plätze angezeigt werden.

Wenn du also die Möglichkeit hast, eine der drei Sitze zu reservieren, tue es. Vermeide als Tipp aber den E Sitz ;)
 

mosend

Neues Mitglied
21.04.2017
1
0
Hallo zusammen,
ich habe nun das gleiche Anliegen wie david damals, ob die mittleren 3 Plätze in Reihe 23 auch über mehr Beinfreiheit verfügen (laut searguru schon), da sie in der Buchungsmaske nicht als XL Sitze ausgewiesen sind.
Weiß da jemand mittlerweile etwas mehr?

Vielen Dank!
 

vuulp

Aktives Mitglied
21.03.2014
132
37
FFM
die mittleren Sitze in Reihe 23 haben den "normalen" Eco Abstand. Lediglich die äußeren in dieser Reihe sind XL Sitze.
Zitat seatguru:
Submitted by SeatGuru User on 2016/09/02
Hi - the middle seats in row 23 are normal pitch. 23 A,C,H and K are the seats with more room. I had hoped we found a cheaper way to get more legroom, but alas, we have just as muchas most economy seats.