DY: Norwegian 787 in "C"

ANZEIGE

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
219
71
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit der "C" von Norwegian im Dreamliner 787 - Bilder sehen recht ok aus, kein lie flat aber für 1000 Euronen von Stockholm nach BKK nicht ganz so schlecht und vor allem Direktflug
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Fuer das Geld kommst du auch mit TG in der Premium-Eco nach BKK. Die setzten auf der Strecke eine 777-300 ein, und ein Teil der Business wird als Premium-Eco verkauft. Da hast du dann Full-Flat Sitze. (y)
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Welcher Teil genau?

Der hinter der ersten Galley. Also die Reihen in der C-Klasse die zwischen der Galley und der Economy liegen werden als Premium-Eco verkauft. Reihe 18-22 ist das wenn ich mich nicht täusche.
Man bekommt auch den vollen C-Service (also Futtermässig), allerdings gibt es kein Loungezugang und kein Amentiy-Kit. Aber wo gibt es sonst eine Full-Flat Premium Economy? :D

Hab noch einen Link gefunden:
http://www.thaiairways.com/static/c...i/our_aircraft/Large_Image/B777-300ER_77B.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Gibts für die Thai-Premiumeco-Geschichte für rund 1.000 EUR auch Beispieldaten? Ich komm bei Stichproben im Sommer nur auf knapp 2.000 EUR.
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Gibts für die Thai-Premiumeco-Geschichte für rund 1.000 EUR auch Beispieldaten? Ich komm bei Stichproben im Sommer nur auf knapp 2.000 EUR.

Nee, hab jetzt länger nicht mehr geschaut :) Der reguläre Preis ist sicherlich höher als 1000 Euro, das stimmt. Aber ich war zweimal in den letzten Jahren zu dem Preis in Thailand, ein Kollege ist letzte Woche zurueckgekommen (allerdings auf dem Direktflug nach Phuket) ebenfalls fuer ca. 1000 Euro. Da hatte ich ihm den Tipp gegeben, deswegen weiss ich den Preis, weil er ganz begeistert war.
Unglaublich aber wahr: Sommer ist in Schweden fuer Thailand ebenfalls Peak-Season, viele Schweden haben ja 4 Wochen Sommerurlaub und fliegen dann gerne nach Thailand. Aber ich wuerde noch eine Weile warten, fuer die Premium Klassen kommen die Angebote immer später raus.