U2: No Show Outbound Easyjet ?

ANZEIGE

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
ANZEIGE
Hallo,

eigentlich kann man es ja überall lesen aber ich wollte von Euch nochmal die Bestätigung :)

Gebucht sind 5 Personen auf einer Buchung und 1 Person tritt den Hiflug nicht mit an da sie schon vor Ort ist.
Bleibt die eine Person trotzdem auf dem Rückflug in der Buchung oder wird sie als " No Show " gesehen und somit auch vom Rückflug entfernt ?

Danke und Grüße

Sandra
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
Easyjet: nur Return nutzen?

Darf ich mir mal um aktuelle Meinungen / Erfahrungen bitten?

Ich kann morgen früh den outbound MUC-LGW nicht nutzen, möchte aber den Return Dienstag LGW-MUC gerne noch abfliegen. "Das Web" sagt sind zwei Tickets, obwohl durchgebucht, aber viele Meinungen / Meldungen sind von 2010, 2011, 2015 etc.
Wie ist der Status aktuell? Ist Easyjet immer noch kulant hier? Ach ja, ist kein Flexi.
Danke,
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da was geändert hat. Auch in der Buchungsmaske wirkt das ja immer wie zwei einzelne Flüge, die man bucht. Auf aktuelle Erfahrungen kann ich aber leider nicht verweisen.
 
  • Like
Reaktionen: bursche99