FR: FR auf dem Weg zur "trockenen" Airline?

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ob das Auswirkungen auf die zukünftige Auslastung haben wird ? Für die Freunde auf der Insel macht dann Ryanair keinen Spass mehr...
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Lesen bildet: Ryanair verbietet es Passagieren nur, im Duty Free gekauften Alkohol mit an Bord zu nehmen, da er dann dort nicht zulässigerweise geöffnet und getrunken wurde. Ich bin mir recht sicher, dass es auf den Flügen Glasgow - Ibiza weiterhin von Ryanair verkauften Alkohol geben wird.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
habs nicht gelesen.. hab mich verleiten lassen vom Text der oben steht. Wäre nicht schlecht gewesen duty free noch hinzuzufügen bzw den Content mit eigenen Worten zuzusammenzufassen. so hats den Character der B... Zeitung.... Hauptsache die Schlagzeile stimmt... hrmpf...