XQ: Sunexpress Deutschland fliegt Touristen direkt nach Ras Al Khaimah

ANZEIGE

Paul_Schulze

Aktives Mitglied
03.09.2014
139
0
ANZEIGE
Im Auftrag der FTI wird Sunexpress ab Ende Oktober täglich Ras Al Khaimah anfliegen. Die Nonstop-Flüge ab Berlin, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Hannover, Frankfurt
und München sollen die Anreise vereinfachen. Bislang sind FTI-Touristen mit Emirates nach Dubai geflogen um mit Bussen in das Nachbaremirat weiter zu fahren.

Sunexpress Deutschland fliegt Touristen direkt nach Ras Al Khaimah - airliners.de

Fliegen die mit einer B737-800 von Berlin nach Ras Al Khaimah????
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Joa, gibt den einen oder anderen Tankstop auf dem Rückweg, wie z.B. DWC-TXL oder DWC-HAJ
 

Paul_Schulze

Aktives Mitglied
03.09.2014
139
0
Ich hatte schon mal das Vergnügen mit Sun Express (B737-800) - zwei Stunden Flugzeit. Nie wieder. Der Sitzabstand ist unterirdisch hoch zehn.
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Es sollen nur 160 Sitze belegt werden, um Tankstopps zu vermeiden. Es gibt eine "Sunshine-Class" mit freiem Mittelsitz und weiteren Annehmlichkeiten, z.B. Vorrang-Check-in und "Priority Meal" (kostet €149 mehr).
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
798
126
Nähe FKB
Ich hatte schon mal das Vergnügen mit Sun Express (B737-800) - zwei Stunden Flugzeit. Nie wieder. Der Sitzabstand ist unterirdisch hoch zehn.
Ja das stimmt. Für 20 € extra sind die Exit Seats zu buchen. Das ist dann in Ordnung. Aber sollte man sich doch gut überlegen. Max. 3 h, mehr nicht.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.787
Der Sitzabstand ist der gleiche wie bei allen Airlines mit Y189. Letztlich wird die Differenzierung ueber den Bordservice laufen - und der wird von FTI bestimmt.
 

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Hab den Spaß jetzt mal mitgemacht mit FTI. Wow, das ist wirklich unterirdisch. 6,5 Stunden in der kleinen 737-800 ohne auch nur einen kleinen Inklusiv-Snack, den ich von anderen SunExpress Flügen kenne. Nur Wasser. Ansonsten der typische Sitzabstand, keine Unterhaltungsprogramm, kein gar nichts. Dafür Verspätung, weil die Maschine vorher in Ägypten war und die Sicherheitsstandards dort jetzt massiv erhöht wurden. Auch wenn man es vorher hätte ahnen können, aber nächstes Mal nur noch Etihad/Airberlin oder Emirates. Das man so etwas überhaupt anbietet?
 

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Hat jemand Zahlen zur Auslastung? Nach hotellazurs Bericht muss es wohl ziemlich eng zugehen... und dazu nach der kurze Nachtflug ab D. :censored:
Schade, dass die Flüge als Charter betrieben werden und nur im Paket mit Hotel buchbar sind. Gabelflüge um nicht nur wochenweise zu buchen scheinen auch nicht möglich zu sein. :-(