Sonstige: flyBE: Suspendiert Piloten

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Toll find ich ja die unverpixelten Fotos vom Piloten inkl. Satellitenaufnahmen und Außenansicht von seinem Haus. Geschieht ihm recht. (y)
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Mag sein. Mein Mitleid mit dem Dreggsagg hält sich trotzem in Grenzen, sollte die Geschichte so stimmen.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.210
14
also so leute gehoeren wirklich nicht ins cockpit.
am ende fliegt der den flieger ins meer, weil ihm das gepiepse im cockpit auf die nerven geht...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Genau, und sollte die Geschichte nicht stimmen, dann kann man das ja immer noch alles löschen und die Reputation ist ohne Probleme wiederhergestellt. :rolleyes:

Ich glaube, so einen Beitrag nennt man britischen Humor. Hat was in Zusammenhang mit diesem Thema ;)
Ansonsten kann man dieser hier gezeigten Ironie eigentlich nicht viel hinzufügen.
 
A

Anonym38428

Guest
Nach einem quasi nonstop Shitstorm fliegt der Herr nicht mehr für BE.