AY: Feel Finnair

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Sag mal, arbeitest du für Finnair? Die Neuerungen bei AY sind schon OK, aber es gibt durchaus besseres, allerdings meistens teuerer.

Immerhin bekommt man seit neusten in der Via Lounge auch Gin Tonic umsonst wenn man OW Status hat.

Die neuste Konfiguration im A330 ist gut für Einzelreisende, wenn man zu zweit reist bleibt einem nur die Mittelreihe, da man vom Fensterplatz (Zweierreihe) nur sehr sehr schlecht rauskommt, da ist die ältere Konfiguration besser.

Ansonsten ist es nervend das AY die Maschinen immer gnadenlos überbucht und somit die C meistens bis auf den letzten Platz gefüllt ist, und zwei Drittel der dort reisenden den ganzen Flug über mit den Sitzeinstellungen spielen bzw. nach der "Bedienung" klingeln. Wirklich ruhig wird es so in der Kabine selten. Aber immerhin bekommt bei AY schnell OW Status und kann dann die Firstlounge in LHR nutzen.