Sonstige: Jetairfly Brüssel - Miami und zurück (hopefully)

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,
habe für September Jetairfly gebucht. Nach Miami fliegt bis Ende September ein Dreamliner von Arke Niederlande.

Irgendwelche Erfahrungen/Meinungen. Wir haben die Comfortklasse extra gebucht? Was kann man erwarten?
Ist der Dreamliner ein gutes Flugzeug? Bevor der Dreamliner eingesetzt wurde, gab es generell viel Verspätungen bei Jetairfly auf der Strecke, oft wegen technischen Problemen.
Das sollte doch hoffentlich bei einem neuen Dreamliner abgestellt worden sein.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Nachdem Boeing die 787 zu einem reinen Nichtraucherflugzeug umrüsten musste sind die Dinger durchaus "gute Flugzeuge" was die Zuverlässigkeit anbelangt. Ich habe mir den Umlauf der von dir erwähnten Flüge einmal angeschaut und glaube vielmehr dass es daran lag/liegt, ich würde den Dreamliner also nicht als Allheilmittel sehen.

BRU-MIA-SFB-BRU mit relativ knappen Bodenzeiten, da reicht schon ein Gewitterturm über Florida der den Zeitplan durcheinanderwürfelt. Zwischen den Langstrecken sind die Dinger oft wild zwischen TFN, AMS/BRU und AYT (oder so) unterwegs, da kann auch immer etwas dazwischen kommen. Braucht nur ein Rentner an Bord zusammenklappen.

Über die Comfort Class kann ich nix sagen...