Sonstige: FlyBe Nordic wird zu N°RRA

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Die schon vor einiger Zeit vollständig von Finnair übernommene FlyBe Nordic (in der Zwischenzeit nur mehr als Regionaltochter von AY tätig, die unter eigener Flugnummer angebotenen Flüge hat man auf AY-Flugnummern umgestellt) firmiert ab sofort unter dem neuen Namen N°RRA (Nordic Regional Airlines).

Wie ich erfahren durfte, hat man offenbar den Bordservice auf den Inlandsflügen angepasst. Gab es dort schon einige Zeit nichts mehr, scheint man ab sofort wieder den Standardservice von AY (Kaffee, Tee, Wasser, Blueberry Juice kostenlos, restliche Getränke und Essen gegen Bezahlung, warmes Essen auf Vorbestellung) anzubieten.

N°RRA | Nordic Regional Airlines