OK: Thomas Cook Airlines Belgium

ANZEIGE

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
ANZEIGE
Habe gestern einen Flug über Silvester BRU-Ayt-BRU gebucht.
Gesucht über Tripdelta, weiter geleitet über Expedia.
Dort 3x bis zur Eingabe der Kk Daten und "es liegt ein Fehler vor, bitte wiederholen Sie den Vorgang"
Naja.
Flug wird als Condor herausgeworfen in der Suche.
Letztendlich auch Condor.com gebucht, der Preis war mittlerweile noch besser.
Tarif eco mit Snack und Gepäch.
Bezahlt und gut.
Email Bestätigung von Condor Uberursel: Flug wird durchgeführt von Thomas Cook Belgium, Flugnummer HQxxx. Ist mir bis hier alles relativ Wurscht.
In der Bestätigung wird hingewiesen dass
1. keine Verpflegung enthalten ist ( auch kein Snack?)
2. man sich alle weiteren Infos von thomascookairlines.be holen solle.
Seite aufgerufen und auf Englisch gestellt, dort steht wieder Condor.com
Weiter unten im Text werden Zusatzleistungen angepriesen.
Ich lese: man bucht entweder nichts, oder nur ein Essen für saftige 14,99€ oder eine Premium Variante, die dann aber alle Reisenden einer Reservierung buchen müssen. Inhalt: Sitzplatzreservierung, Priority Boarding, Priority Label am Koffer und Essen. Hier wird auch das Wort online Check eingebaut in den Text. Kostet, wenn ich das richtig verstanden habe, schlanke 49,99€ pro Person und Strecke.
Also ohne mich.
Was ich hier nicht rausfinden kann: kann ich als "nichts dazu Buchender" eigentlich online Einchecken ?wenn man im Menü das Wort anklickt, kommt man immer zu dem Premium Gedöns...
Ich Blick da nicht durch.
Mir ist es egal, wo ich /wir sitzen ( werden 2 Buchende eigentlich zusammen gelassen oder wahllos verteilt ohne Reservierung ?), aber ich möchte den WebCheck schon gerne haben.