BT: airBaltic Codeshare Checkin & Meilen

ANZEIGE

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
396
53
BRE
ANZEIGE
Hi,

ich fliege demnächst airBaltic Codeshare OS7030 RIX-VIE gebucht auf LH-Ticket (220). Den LH-Buchungscode kennt die airBaltic Seite nicht. Kann ich irgendwo einen adäquaten Buchungscode in Erfahrung bringen, um online einzuchecken (idealerweise ohne mich bei den Ahnungslosen an der Hotline durchzufragen)?

Wird der Miles & More Status anerkannt oder stehen die Chancen mit topbonus besser? Es wurde mal berichtet, dass bei topbonus nur auf AB-Codeshare gesammelt werden kann.

Gruß
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Beim Checkin wird es wohl funktionieren, ggf. mit Ticketnummer. Evtl. über die OS-Website probieren dass die dich dann weiterleiten.

Status? Gibts nicht. Bei M&M bekommst du PM für deinen Flug, aber keinen Ex.Bonus bzw. SM.
 

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
396
53
BRE
Hatte per E-Mail angefragt, mir wurde daraufhin eine zweite Buchungsnummer mitgeteilt. Die OS-Buchungsnummer funktioniert aber auch.
 

Summer85

Reguläres Mitglied
02.06.2010
92
0
DUS
Ggf. von Interesse für den ein oder anderen:
Meilengutschrift dieses Fluges (OS op by BT auf 220er LH-Ticket) hat zumindest automatisiert bei mir nicht funktioniert.