DE: Kein online checkin Condor Hamburg

ANZEIGE

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
ANZEIGE
Hi

hat Condor wirklich keinen online checkin für DE4644 HAM - RHO? :doh:

Danke
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Lesen kannst Du?

Hinweis: Der Condor Online Check-in wird aufgrund von Systemumstellungen sukzessive für diverse Abflughäfen bis voraussichtlich 15. Oktober nicht mehr verfügbar sein. Unter „Abflughäfen Online Check-in und mobile Bordkarte“ finden Sie eine aktuelle Aufstellung der Abflughäfen, ab denen der Online Check-in noch nutzbar ist.

Noch nutzbar in
Deutschland
Düsseldorf, Frankfurt, München
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.628
968
MUC, BSL
Bei Condor in der Schlange zum einchecken stehen??

Da ist ein Malle-Flug mit FR ja der reinste Urlaub! Einmal und nie wieder mit dem Haufen.
 

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Sei pünktlich da. Die Schlange geht einmal quer durchs Terminal. Condor macht sich damit wirklich keine Freunde.
Musste ich vor ein paar Wochen selber leidvoll erfahren.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.178
4.696
HAM
Sei pünktlich da. Die Schlange geht einmal quer durchs Terminal. Condor macht sich damit wirklich keine Freunde.
Musste ich vor ein paar Wochen selber leidvoll erfahren.

Und anschließend blockieren die Condor Gäste die Fastlane.... Auch schon selbst erlebt.
 

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Die Schalter waren so langsam, dass die SiKo keine Probleme hatte den "Ansturm" abzufertigen.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.178
4.696
HAM
Die Schalter waren so langsam, dass die SiKo keine Probleme hatte den "Ansturm" abzufertigen.

Das habe ich in der Fastlane anders erlebt. Weil etliche Passagiere so spät dran waren, dass sie erst 15 Minuten vor Schließung der Türe an der Siko waren, wurden diese in die Fastlane gelassen - und dann durften da andere Leute warten.....