LO: LOT Shuttle Bus SZZ Flughafen

ANZEIGE

Jaromil

Neues Mitglied
06.09.2015
21
0
ANZEIGE
Ich bin auf LOT Ex SZZ gebucht. Nun musste ich feststellen, das es noch ein gutes Stück von der Innenstadt ist. Aber es soll einen LOT Bus Shuttle geben, der passend zur Abflugzeit dorthin fährt. Lounge gibt es da ja eh keine.

Hat jemand diesen Bus schon einmal benutzt? Oder gibt es sonst noch hilfreiche Tips zu diesem Exoten Flughafen?
 

Jaromil

Neues Mitglied
06.09.2015
21
0
In SZZ gibt es etwa 2 Jahren (auch) einen Flughafenbahnhof, dürfte aber eher das "Modell" LNZ sein:

Solidarnosc-Flughafen Szczecin-Goleniow :: Bahn

In SZZ gibt es etwa 2 Jahren (auch) einen Flughafenbahnhof, dürfte aber eher das "Modell" LNZ sein:

Solidarnosc-Flughafen Szczecin-Goleniow :: Bahn

Danke. Das hatte ich auch schon gesehen, aber so ganz traue ich dem Braten nicht. Der Shuttle Bus soll ja angeblich schräg gegenüber vom Radisson fahren. Nur bin hätte ich das ganz gerne ein paar Erfahrungswerte, ob das auch klappt.

Bist Du schon mal mit dem Zug gefahren?
 
A

Anonym49981

Guest
Ja, aber nicht am Flughafen ausgestiegen, sondern weiter an die Ostsee gefahren ...
 
  • Like
Reaktionen: Jaromil