Sonstige: Germania ab 2.November neu DUS-TLV

ANZEIGE

Dusspotter

Reguläres Mitglied
09.03.2015
82
0
ANZEIGE
Nach dem kompletten Rückzug von Airberlin auf der Strecke Düsseldorf-Tel Aviv (4/7) und Germanwings auf der Strecke Köln/Bonn-Tel Aviv übernimmt Germania ab 2.November die Flüge nach Israel und bedient die Strecke ab Düsseldorf 2/7 jeweils montags und donnerstags.Es wäre auch ein Witz gewesen,wenn die zweitgrößte jüdische Gemeinde Deutschlands in Düsseldorf mit 7.500 Mitgliedern keine direkte Anbindung mehr in die israelische Wirtschaftsmetropole gehabt hätte.Die Flüge sind bereits auf der Homepage buchbar.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.852
10.994
Pay to fly reicht mir schon, dass ich die nur mit schlechtem Gewissen buche und wenn ich dazu gezwungen bin.

Gibt es sonst noch etwas? Alles andere war fuer mich immer Bischoffsche Cleverness und evtl. sogar Schlitzohrigkeit, aber nichts wirklich Verwerfliches.
 
  • Like
Reaktionen: Oli73