FR: Ryanair verklagt Google

ANZEIGE

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Naja, geht hier ja eher um Markenrecht.

Meine (ganz persönliche) Einschätzung dazu: Man kann von Ryanair halten was man will, aber ich finde, sie haben in diesem Fall recht. Die Anzeige insbes. mit der Subdomain sieht schon recht offiziell aus...
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Ich find´s witzig, daß RyanAir damit argumentiert, daß nur die Buchung über die RyanAir-website den besten Kundendienst gewährleistet.

Kundendienst??????

:doh:
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Ich find´s witzig, daß RyanAir damit argumentiert, daß nur die Buchung über die RyanAir-website den besten Kundendienst gewährleistet.

Kundendienst??????

:doh:

Stimmt ja im Grunde. Wenn man direkt bei denen Bucht, wird man auch direkt verar***t. Wenn man es woanders macht, hat man es gleich mit zwei hilfsunwilligen Firmen zu tun und wird doppelt, indirekt und im Kreis von einem zum anderen zurück verwiesen werdend verar***t. Von daher ist es direkt auf deren Webseite tatsächlich besser :D