OK: CSA Meilengutschrift Flying Blue

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
751
232
Duisburg
ANZEIGE
Hallo!

Wo kann ich auf der CSA-Homepage erkennen, in welcher Buchungsklasse ein Flug gebucht wird? Es geht aktuell um die Verbindung DUS - PRG im "Value-Tarif", also ohne Gepäck. Dort steht in den Bedingungen, dass es 20 bis 100 % Meilengutschrift gibt :eek:, was ich sehr vage finde und wahrscheinlich nur auf "OK Plus" gilt. Ich bin als "Flying Blue" Mitglied an den Segmenten interessiert, da mir zum Verlängern meines Platinums 2016 noch 8 Segmente fehlen und man so recht günstig zwei Segmente hinzubuchen könnte.

Weiß jedoch jemand, ob man im "Value"-Tarif von OK wirklich auch Flying Blue Meilen bzw. Segmente bekommt?!

Danke für die Hilfe!
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Mal in der Matrix nachschauen? Da werden doch Buchungsklassen angezeigt.
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
751
232
Duisburg
Ja, in der Flying Blue Matrix stehen die Buchungsklassen für OK drin, jedoch zeigt mir auf der Homepage von OK niemand die exakte Buchungsklasse für den "Value" Tarif an...:-(