A3: A3 Buchung von Rundreise

ANZEIGE

susii76

Erfahrenes Mitglied
09.11.2009
264
0
BCN, ERF, WI
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand schon mal eine Rundreise auf A3 gebucht?

Da steht:
Falls Sie mehrere Flugziele buchen möchten, klicken Sie auf "Mehr Optionen".

Ich finde nur leider nirgends einen Button "Mehr Optionen".
Weiß jemand weiter?

Danke
Susan
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.040
8.075
Dahoam
Ja das geht natürlich. Ich habe nur auf der A3 Seite eben gelesen, dass man diese Option haben sollte, wenn man "Mehr Optionen" wählt und genau das Feld aber nicht gefunden. Vielleicht übersehe ich was auf der Seite.

Das gab es vermutlich vor dem Umbau der kompletten Seite.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ja das geht natürlich. Ich habe nur auf der A3 Seite eben gelesen, dass man diese Option haben sollte, wenn man "Mehr Optionen" wählt und genau das Feld aber nicht gefunden. Vielleicht übersehe ich was auf der Seite.
Ok, meine Antwort war nicht deutlich genug. Das Feld gibt es nicht. Genauso wie bestimmte andere beworbene Funktionen nicht (immer) online funktionieren (z.B. der 50% Vouchercode für A3 Gold).
Telefonisch gehen solche Sachen dann aber meist problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: susii76