U2: EasyJet DSLR beim einchecken um den Hals

ANZEIGE

Markus96

Neues Mitglied
03.01.2016
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Bin neu hier und kam durch die Suche auch nicht wirklich weiter. Und zwar hab ich ein Problem, am Dienstag geht's nach Venedig mit easyJet. Vor Ort würde ich sehr gerne meine dslr mit tele mitnehmen. Ist ja leider etwas sperrig im Handgepäck. Jetzt wollte ich euch fragen wie ernst die Mitarbeiter das sehen wenn man mit der Kamera um den Hals zum boarding kommt....oder ist das sogar erlaubt? Theoretisch könnte man ja die Alpen währendem Flug fotografieren wollen :rolleyes: :D
Schonmal danke im voraus für eure Hilfe :)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.168
Dahoam
Ich weiß ja nicht was für eine Kamera Du hast oder was Du noch in die Kabine schleppst, habe auch regelmäßig eine DSLR dabei und die passt wunderbar rein...

Bei Easyjet musst Du eigentlich möglichst platzsparend Dein Handgepäck packen dann passt es dort immer. Gewichtslimit gibt's bei denen ja nicht (nur dass du das Handgepäck selbständig ins Gepäckfach heben kannst), nur die Außenmaße müssen passen. Also packen packen packen... :D