SU: Aeroflot Comfort Class (Y+)

ANZEIGE

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
ANZEIGE
Hi Zusammen,

hat jmd Erfahrung mit Aeroflots Y+? Allzu viele Berichte gibt es im Netz dazu leider nicht. Die Sitze sehen eigentlich ziemlich gut aus, auch Flugzeiten ex Fra nach BKK nicht allzu schlecht. Preislich bewegt sich das ganze rund um 800 EUR.

Also hat jmd damit Erfahrung?

Aeroflot

Grüße
 

yeti95

Aktives Mitglied
15.04.2013
114
13
Aeroflots Y+ ist ein spürbarer Unterschied zur Y,Platzangebot ähnlich zur PE von LH,Catering ebenfalls etwas besser;hatte ich im Rahmen eines Upgrade.Ob der Preisunterschied
gerechtfertigt ist, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.Bei 12 h aber recht erholsam!
 

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
200
240
Bei Aeroflot hat die Y+ schon einen gewissen Mehrwert. Man hat deutlich mehr Platz, als in der normalen Eco (die mE noch enger ist, als bei allen anderen).
Nur mag ich persönlich die Sitze nicht. Man kann nämlich die Rückenlehne nicht nach hinten verstellen, sondern schiebt stattdessen den unteren Sitzteil nach vorne.
Für den aufgerufenen Preis würde ich jedoch auch ohne mit der Wimper zu zucken die Y+ nehmen.
Air France verwendet übrigens den gleichen Sitz in deren Premium Eco.