W6: Frage zu Wizzair

ANZEIGE

emre22

Neues Mitglied
09.04.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

ich fliege seit 1 Jahr öfters mit Wizzair. Die letzten paar male ist mir aufgefallen, dass ich jedes mal einen Privilege Pass bekam, ohne den zu buchen/bezahlen.

Ich durfte auch immer am Priority Boarding teilnehmen.

Laut der Homepage, dürfte ich als Privilege Pass Gast auch ein großes Handgepäck + noch ein Gegenstand mitnehmen.

Aber mein Ticket sieht so aus:

ticket.jpg

meint ihr, dass ich trotzdem ein großes HP mitnehmen darf?
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.011
310
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Bei mir sieht die Bordkarte genau so aus. Dort ist der Privilege Pass ebenfalls stets aufgeführt. Scheint ein Fehler auf der Wizz Air Seite zu sein. Ist bei mir erstmals aufgetreten, nachdem ich den Privilege Pass als "vorhanden" oder "zum Kauf" markiert hatte, aber dann den Kaufvorgang entsprechend abgebrochen habe. Als Wizz Air mit dem Online-Check-In begonnen hatte, bekam ich übrigens immer "Blanko-Bordkarten" bei denen alle von mir gemachten Angaben bis auf den Namen (Ausweis, Pass-Informationen, Geburtsdatum etc.) gelöscht waren. Was das gesamte Boarding der Maschine stets um 5-10 Minuten verzögert hat.