AY: Erfahrung mit Economy Comfort von Finnair?

ANZEIGE

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
ANZEIGE
Hallo,

die Flugzeiten VIE-SIN/BKK-VIE sind relativ gut, weshalb ich überlege mal Finnair mit dem A350 auszuprobieren.

Hat jmd Erfahrung mit der Economy Comfort bei Finnair? Die Sitze sind abseits des größeren Abstandes die selben wie in der normalen Y oder? Und eine ganz komische Frage zum Schluss: Wie kann ich die Y+ von Finnair buchen? Bei der Buchungsmaske gibt es nur Y/C/F und bis zum Schritt "Personendaten eingeben" gab es auch noch keine Möglichkeit Y+ auszuwählen.

Thx für die Hilfe.

FLH
 

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Finnair Economy Comfort - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich muss mich gerade zwischen Finnair und LH für meinen Flug nach PVG entscheiden. Beide Flüge wären in der Premium Eco / Eco Comfort.
Welchen Flug würdet ihr nehmen? Finnair bedient PVG mit dem A350, LH mit A380.

Gruß und Danke
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
227
Economy Comfort ist Eco mit mehr Beinfreiheit und als Zugabe gibt es noch einen Beutel mit Kleinigkeiten.
 

Jekodibe

Aktives Mitglied
05.02.2015
108
2
Kann jemand was sagen zu Eco comfort vs Extra Legroom? 85€ vs 60€ - was ist der bessere Deal? Grundsätzlich gehts mir nur um mehr Platz für die Beine - sind da die Extra Legroom Sitze sogar besser?
 

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.455
712
extra legroom in der exit-row hat i.d.R. starre Armlehnen wegen Tablett und Entertainment. Das reduziert die Sitzbreite.