FR: Positive Erfahrung mit Ryanair!

ANZEIGE

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
530
109
ANZEIGE
Hi!

Ich fliege innerhalb Europa fast gänzlich mit der AUA und bin am Freitag (nach mehr als 15 Jahren) wieder einmal mit Ryanair von Bratislava nach Dublin geflogen. Ich war wirklich positiv überrasch! Rascher Check-in, pünktlicher Abflug, enorm viel Sitzabstand (habe die Reihe 2 als Priority Sitz gebucht), sauberer Flieger, überpünktliche Ankunft in Dublin! Man muss die Getränke/Essen an Board bezahlen! War eigentlich mehr als positiv überrascht!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Willkommen im Club. Hatte auch lange meine Vorbehalte, aber wie an anderer Stelle geschrieben, ist Ryanair - je nach Destination und Buchungszeitpunkt - eine Alternative. Werde demnächst Norwegian ausprobieren da ein Ryanair Oneway auf meiner Rennstrecke fast 200 Euro kosten sollte (4 Wochen vor Flugzeitpunkt) während Norwegian 60 Euro verlangte.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person