EW: Eurowings booking kein e-ticket zufinden

ANZEIGE

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
ANZEIGE
Hi Gemeinde

Ich möchte einen eurowings Flug von vor 1 Monat bei Milage Plus gutschreiben lassen. Ich habe aber nur eine buchungsnummer in der buchungsbestätigung. Kann ich mit Hilfe der Buchungsnummer das eticket einsehen? Eurowings zeigt es nicht. Auf dem App Boarding Pass ist auch keine eticket Nummer.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Wenn EW-Tickets auf LH-Stock gebucht sind, haben sie eine Ticketnummer, sonst meines Wissen nicht. Also jedenfalls keine, die man irgendwo einsehen könnte.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Bei CMT sind aber nur die Buchungen sichtbar, die aus 220er-Stock stammen. "Normale" 4U/EW-Buchungen werden auf einem anderen Buchungssystem gemacht und sind nicht in CMT darstellbar.
 

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
Danke für eure Antworten. Hase wie trage ich dann einen EW Flug bei United nach. Es muss ja eine eticket Nummer geben? Milage Nummer war auf den Ticket, nur der Hinflug nicht kreditiert. Gruß
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Danke für eure Antworten. Hase wie trage ich dann einen EW Flug bei United nach. Es muss ja eine eticket Nummer geben? Milage Nummer war auf den Ticket, nur der Hinflug nicht kreditiert. Gruß

Wenn ich das wüsste! Es gibt eben leider in dem Falle keine Ticketnummer im herkömmlichen Sinne, s. shortfinal's Link. :(
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Check mal das PDF, das du nach der Buchung per Mail bekommst.

Da ist ein normaler Buchungscode dabei und der taucht weiter unten ("Entrichteter Preis") gefolgt von einer neunstelligen Nummer noch mal auf. Das ist die Ticketnummer. Der EW IATA Prefix ist 104.
 

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
649
23
Check mal das PDF, das du nach der Buchung per Mail bekommst.

Da ist ein normaler Buchungscode dabei und der taucht weiter unten ("Entrichteter Preis") gefolgt von einer neunstelligen Nummer noch mal auf. Das ist die Ticketnummer. Der EW IATA Prefix ist 104.

Das ist leider nicht mehr der Fall. Gibt es einen anderen Weg daran zu kommen. Ich benötige es für die Nachbuchung bei PBP