VS: Virgin Atlantic: Neues Bordprodukt

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
ANZEIGE
Sir Richard Branson has today confirmed that Virgin Atlantic will introduce new economy, premium economy and Upper Class seating on its new A330 aircraft which will be delivered next year.

The A330s, the first of which will be delivered in March 2011 with a total of five being delivered in 2011 and further five in 2012 will have “changes in both hard product and meal services” he confirmed in an interview in-flight on the Virgin’s inaugural flight to Ghana today.

EXCLUSIVE: New onboard product next year for Virgin Atlantic - Business Traveller
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit Virgin Atlantic, aber nach dem was man so hört, verbessert hier eine Airline ihr Bordprodukt, die es bei weitem nicht so nötig hätte wie andere. (Ich nennen mal keine Namen) :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Ich mag den Typen und seine Airline (erst 1x return geflogen in UC) aber vor Presseerklärungen sollte er sich informieren, was er sagt:

Sir Richard meinte:
“It’s absurd that one of the busiest airports in the world only has two runways when Charles de Gaule has five or six” he said.

a) Roissy hat 4 Bahnen (nicht "five or six")
b) nur 2 Bahnen haben Interkont-Länge


08L/26R 4,215m Asphalt
08R/26L 2,700m Concrete
09L/27R 2,700m Asphalt
09R/27L 4,200m Asphalt

:rolleyes:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Sind immer noch 2 mehr als LHR. Die Entscheidung des Nicht-Ausbaus, wo er gerne Slots für Virgin haben will, hat ihn wohl etwas aufgeregt, da ist das zählen ja nicht mehr so leicht.
In der Tendenz hat er ja Recht, und ich kann ihn verstehen. :)
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit Virgin Atlantic, aber nach dem was man so hört, verbessert hier eine Airline ihr Bordprodukt, die es bei weitem nicht so nötig hätte wie andere. (Ich nennen mal keine Namen) :)

Bemerkenswert ist in Wirklichkeit, dass eine Airline mit einem der besten C-Produkte eine Überarbeitung ankündigt. Manch einer bekommt in der Zeit nicht mal seinen Sitz flach :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: smeagol

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit Virgin Atlantic, aber nach dem was man so hört, verbessert hier eine Airline ihr Bordprodukt, die es bei weitem nicht so nötig hätte wie andere. (Ich nennen mal keine Namen) :)

Ich bin mittlerweile mehrfach geflogen und wenn ich bezahlt fliegen muss, dann ist Virgin ganz weit vorne! Der Sitz ist ähnlich gut wie in der vielgelobten NZ, die Bordbar ist ein witziges Gimmick, die Lounge in LHR ist klasse und selbst das "englische" Essen an Bord war immer OK. Solange man die mit den Flügen gesammelten BMI-Meilen vernünftig verwenden kann, spricht selbst für einen *Alliance-affinen Kunden nichts gegen VA - nur gegen *-Meilen kann man sie leider nicht buchen...
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Weißt du seit wann das so ist?

Nein.
Meine bmi-"Karriere" hat angefangen als ich das erste mal mit VA geflogen bin und ich eine Möglichkeit suchte, die Meilen "vernünftig" zu sammeln. Mittlerweile habe ich auch den ersten Prämienflug über bmi gebucht und da habe ich diese Tabelle auch gesehen, aber da es bei Prämien mit VA nicht die (geniale) miles-and-cash-Option gibt und noch dazu die erforderlichen Meilenwerte wesentlich höher sind, bin ich dann bei AC als Prämie gelandet.