Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Bahn Comfort hat Vorteile, die ein Diamond Select BW Gast nicht hat

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
ANZEIGE
Glaube es ja nicht, der Late-Check-Out wurde von Best Western weggespart und Bahn Comfort bekommt das noch:

Best Western
Comfort-Kunden erhalten unter anderem ein kostenfreies Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie und verlängerte Check-out-Zeiten.

Äh beim Statusmatch wirbt BW allerdings noch mit Late Check out...

https://www.bestwestern.de/newslett...ng/Best_Western_Rewards_Status_Match_BAHN.pdf
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Glaube es ja nicht, der Late-Check-Out wurde von Best Western weggespart und Bahn Comfort bekommt das noch:

Best Western
Comfort-Kunden erhalten unter anderem ein kostenfreies Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie und verlängerte Check-out-Zeiten.

Äh beim Statusmatch wirbt BW allerdings noch mit Late Check out...

https://www.bestwestern.de/newslett...ng/Best_Western_Rewards_Status_Match_BAHN.pdf

Bevor der Thread gelöscht wird:

Checkout hab ich gelernt bei BW, ist um 11Uhr. Es sollte wohl kein Problem sein, als BW Diamond/Select einen verlängerten CO bis 12 Uhr zu erhalten.
Sind das deine Erfahrungen live im Hotel oder via eines Newsletters/Mitteilung seitens BW, dass hier Veränderungen vorgenommen wurden?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Nun, also bei einigen Hotels kann man das aushandeln. Ggf. eben nun gegen Aufpreis.
Leider ist eben der Mitgliedervorteil, den man beanspruchen konnte nicht mehr da. Wobei eben Bahn Comfort Kunden diesen Anspruch noch haben.