NH World: Bekomme ich hier Meilen?

ANZEIGE

derLandmann

Reguläres Mitglied
12.01.2017
59
0
ANZEIGE
Hallo Meilenexperten,

mein 3wöchiger Aufenthalt in einem NH-Collection Hotel neigt sich dem Ende zu und ich würde gerne die Möglichkeit nutzen mir für diesen ein paar Meilen gutschreiben zu lassen.
Ich kann das Hotel als Partnerhotel der Miles&More finden, allerdings wenn ich die Meilen eintragen will erscheint diese Hotelgruppe nicht??
Welche Möglichkeiten habe ich denn an meine Meilen zu kommen? Oder gibts gar keine?

Edit: Gerade gefunden: Wäre die Auswahl "World Hotels" korrekt?

Danke
Sebastian

meilen1.JPG

meilen2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Wenn ich nicht falsch liege:
Der Screenshot mit den genannten Meilen betrifft eine Hotelbuchung über das Miles and More-Portal. Hast du das gemacht?

Wenn ich das richtig sehe, kooperiert NH World ansonsten nicht mit Miles and More.

Aber alles ohne Gewähr. Habe NH vor über zehn Jahren den Rücken gekehrt. Seitdem kann viel passiert sein (oder auch nicht. ;))
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Um die Frage endgültiog beantworten zu können, müsste der OP folgende Frage beantworten: Wie bzw. wo wurde der Hotelaufenthalt gebucht?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

derLandmann

Reguläres Mitglied
12.01.2017
59
0
Hallo und danke für die Antworten.

Das Hotel hat mein Arbeitgeber gebucht, also ziemlich sicher nicht über die M&M Seite... somit wäre hier eher mit 0 Meilen zu rechnen?