Best Western Rewards: Low Rate Guaranteed / Best Price Guarantee

  • Starter*in Feuilvleiger1985
  • Datum Start
ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Ich wollte in Tirana zwei Übernachtungen im Best Western buchen. Auf Ebookers.de war die Rate günstiger als auf BestWestern.com.


1. Versuch: Habe Claim eingereicht auf eine Best Price Guarantee

Postwendend kam nach fast zwei Tagen die Absage, die "Low Rate Guaranteed" gelte nur für Hotels in Nordamerika :sick:

2. Versuch: Dann habe ich einen neuen Antrag eingereicht in deutscher Sprache

Postwendend kam auch hier die Ablehnung nach knapp vier Tagen [sic!]. Ebookers gelte als Member-Seite und sei als solche nicht für einen Vergleich zulässig. Anmerkung meinerseits: Ich verstehe diese Argumentation nicht, denn in den Bedingungen steht, Seiten, wo man sich für die Preisansicht einloggen müsse, gelten nicht. Aber bei Ebookers muss man sich für die Preisansicht nicht einloggen. :sick:


3. Versuch: Ich habe das Hotel angeschrieben, ob sie die Konkurrenzrate honorieren würden. Postwendend kam über Nacht die Antwort, dass ich bei Best Western einen Antrag auf eine "Lowest Rate Guaranteed" einreiche müsse... :eek:


Frage in die Runde: Gibt es bei Best Western keine funktionierende Best Rate Guarantee so wie man es bei SPG kennt?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Ich habe das bei einem BW Hotel in D direkt am Tresen gemacht, als ich bei einem dienstlichen Aufenthalt ausgecheckt habe. Hatte für einen privaten Besuch das Hotel über Hrs inkl Frühstück günstiger als auf der BW Webseite gefunden und gebucht und gefragt, ob sie die Rate auch gewähren. Nach Email der ursprünglichen Reservierung habe ich umgehend das gleiche Angebot aus dem Hotel erhalten. ( BW Stadtpalais Braunschweig)