Melia mas: Keine Erstattung der Punkte bei Storno trotz flexibler Rate

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
ANZEIGE
Ist das immer so, dass man bei Melia bei Stornierung eines teilweise mit Punkten gebuchten Zimmers auch bei Full Flex-Raten die Punkte nicht zurückbekommt (zugegeben, habe da bei der Buchung nicht drauf geachtet)?

Hatte eine Buchung für das Tryp LIS, Bezahlung mit Euro (irgendwas um die 90 Euro – flexible Rate, zahlbar im Hotel) und Punkten. Da LX meinen Flug gestrichen hat, habe ich die Hotelbuchung storniert, Punkte scheint es aber nicht zurückzugeben.

Ist jetzt nicht die Welt (waren um die 20 oder 30 Euro Preisermäßigung), nur so kenne ich das wirklich von keinem anderen Programm.(n)
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Auch wenn es so in den Statuten steht: Da ich das nicht gewusst habe (und zugegeben auch nicht darauf geachtet), hatte ich auch über das Kontaktformular nachgefragt, ob das bei einer full flex-Rate so richtig ist. Antwort habe ich zwar nicht bekommen, aber die Punkte sind wieder auf meinem Konto :)