Shangri-La Golden Circle: Shangri La Golden Circle

ANZEIGE

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
ANZEIGE
..bin nun künftig des öfteren in den Shangri La Hotels beheimatet und konnte keine weiterführenden Informationen finden.
Kann mir jemand sagen ob man im GC angemeldet sein muss um Meilengutschriften in Richtung Miles and More zu erhalten?
Oder reicht es auch ohne Zugehörigkeit im GC einfach die Karte zu präsentieren und die GS erfolgt dann zu einem späteren Zeitpunkt automatisch?

Thx.
Ridgeway
 

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Leider kann ich die Frage nicht beantworten.

Möchte aber an dieses Thema eine Frage anhängen um nicht ein weiters zu öffnen.

Hat vielleicht hier jemand eine E-Mail Adresse von Shangri-La, oder auch Golden Circle, bei der man auch eine Antwort erhält.
Habe mittlerweile an alle E-Mail Adresse, die man auf deren Website findet, eine Anfrage versendet (Auch Online Formular),
aber nun nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten.

LG carbonaddict_08
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
Leider sehr wenig Infos hier über das Loyality Programm vom Shangri-La. Kann mir jemand sagen wie großzügig Shangri La bezüglich Room Upgrades für Diamond Status Kunde ist?
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
475
124
Bin seit 2001 Golden Circle Member, seinerzeit erfolgte die Mitgliedschaft nur auf Einladung (Punkte gab es noch nicht, aber zB. kostenloses Frühstück etc.). Seither fast durchgehend Diamond, aber so großzügig das Programm an manchen Stellen (zB. kostenloses Frühstück schon ab dem 2. Level, also Jade, gute Handhabung mit early CI, late C.O.) ist, so wenig upgrades verteilen sie meiner Erfahrung nach. In manchen Häusern gab es zwar den versprochenen Zugang zum Horizon Club, aber nicht einmal ein upgrade ins Horizon Club Zimmer (was natürlich gut zu verschmerzen ist). In BKK, wo ich allerdings auch schon über 50 Aufenthalte hatte, bekomme ich allerdings jedes mal ein Upgrade in eine Executive Suite im Main Wing. In Dubai hat es auch schon mehrfach vom Horizon Club Zimmer in eine Suite geklappt (dort einfach vorher eine e-mail an Fahd Aziz senden, der ist seit Jahren Director of Rooms und recht großzügig). Ansonsten, insbesondere in China, hab ich wenig upgrades erhalten.
 

rtiebold

Neues Mitglied
19.03.2017
19
0
Hallo, wie sieht es mit dem inkludierten Frühstück aus, gibt es das in Buffetform oder a la carte. Bei den Benefits steht nämlich im Cafe/ Restaurant, das lässt mich ein wenig grübeln
 

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
Wie meinst Du das? Es gibt, soweit ich weiß, das normale "offizielle" Frühstück des Restaurants, meistens Buffet. Room Service habe ich allerdings noch nie angefragt.
 

82517

Reguläres Mitglied
06.10.2016
67
24
BER
Danke für den Thread. Möchte eine Frage anschließen, ist es besser die Points zu sammeln oder Meilen für Übernachtungen? Vielen Dank vorab.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
Points und dann in den Restaurants einsetzten als Voucher (oder im Spa) - gibt für 1.000 Points 100USD, geht auch ohne Übernachtung.
 

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
Noch besser: Man kann auch direkt aus der App mit Punkten zahlen, ohne sich erst Voucher zu holen. Diesen Weg finde ich am besten, so haben die Punkte einen extrem hohen Gegenwert.
 
  • Like
Reaktionen: jeja05

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
Noch besser: Man kann auch direkt aus der App mit Punkten zahlen, ohne sich erst Voucher zu holen. Diesen Weg finde ich am besten, so haben die Punkte einen extrem hohen Gegenwert.

Habe ich jetzt auch so in Dubai gemacht, einfach Nummer mitgeteilt und die Rechnung ohne Voucher einfach auf Punkte abgebucht - waren dann 1.142 Punkte - mit Voucher wären es ja nicht so genau geworden...
 

München

Reguläres Mitglied
19.04.2021
44
79
Als Neuling im Forum grabe ich diesen Faden aus - weil unverändert Shangri-La meine Lieblingshotelkette ist, was ein wenig mit meinen beruflichen Zielen in Asien zu tun hat. Bei dem Golden Circle habe ich es "nur" stabil auf den Jade-Status gebracht, aber erfreut habe ich trotz keiner einzigen Übernachtung in 2019/2020 bis heute den Status einfach verlängert bekommen.

Demnächst (Juni/ Juli) soll es nach London gehen. Von den wenigen europäischen Shangri-La kenne ich bislang nur das in Istanbul und war dort nicht begeistert von dem Zimmer und dem Personal (im Vergleich zu den asiatischen Häusern).

Mag' mir bitte jemand von den VielfliegerLONDONern einen Tipp geben: Wie ordnet ihr die Betreuung durch das Personal im Shngri-La The Shard im Vergleich zu anderen Londoner Spitzenhotels ein?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.279
1.122
Vielleicht eine etwas komische Frage:
Wie zum Teufel bekomme ich meine Mitgliedsnummer raus? Ich habe mich vor Monaten (als es noch ging) über Amex Platin angemeldet. Hab seit dem nie eine Mail bekommen und nun erhalte ich auf einmal Status Summarys. Mein Account kann ich nicht aktivieren weil ich dafür die Mitgliedsnummer brauche. Die Nummer steht nur zum Teil auf den Summarys.

Auf Nachfrage per Mail antwortet seit 2 Monaten niemand. Jetzt bin ich Jade, aber hab nichts davon :D
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Wie meinst Du das? Es gibt, soweit ich weiß, das normale "offizielle" Frühstück des Restaurants, meistens Buffet. Room Service habe ich allerdings noch nie angefragt.
ganz früher ging auch Room Service und USD25 Suiteupgrades….